YALLA e.V. und die 32. MITGLIEDERVERSAMMLUNG

2022 war es nun wieder möglich sich im Februar (13.02.2022) wieder in Person zur jährlichen Mitgliederversammlung zu treffen. Es ist inzwischen die 32. ordentliche Mitgliederversammlung. Und in den letzten Jahren wurde es zur Tradition diese in den schönen großzügigen Räumlichkeiten unserer Mitglieder Ulrike Fritz und Andreas Passegger abzuhalten. Vielen Dank, dass wir hier wieder zu Gast sein durften und uns zum Rückblick und Ausblick der Vereinsaktivitäten austauschen konnten!

Ein kleiner Teil der Mitglieder hatte die Gelegenheit aus der Ferne via Online-Schaltung dennoch mit dabei zu sein. Die Veränderung aus den letzten Jahren bringt auch solche guten Entwicklungen mit sich.

Inhaltlich gab es trotz Pandemie-Jahr 2021 einiges zu berichten. Auch die Spenden-Eingänge waren erfreulich im abgelaufenen Vereinsjahr. Die Spendenverwendung für 2022 wurde festgelegt und wir freuen uns, dass wir allen unseren bisherigen Projektparnter plus einem neuem Projekt weiter Unterstützung zusagen können.

Mit einem Frühstück vor Beginn der Mitgliederversammlung stärken sich die Mitglieder (Mechthild Schmidt – ebenfalls aktives Mitglied – stand hinter der Kamera). Bärbel Bergschneider und Rüdiger Scherer waren online zugeschaltet.