Nähmaschinen für die KLEINE PYRAMIDE e.V., Luxor

Beim Projektbesuch von unseren Mitgliedern Ulrike Fritz und Andreas Passegger konnte im November mit den mitgebrachten Spendengeldern aktiv Unterstützung geleistet werden. Ahmed der Leiter des Zentrums der KLEINEN PYRAMIDE in Luxor beschreibt hier wie die Spenden genutzt wurden:

„Heute haben wir die 2 neuen Maschinen angeschafft und zwar für 2 Frauen Karimah und Marwah. Karimah und Marwah lernen bei uns im Zentrum , Karimah hat ein krankes Kind und näht sehr gut und die Maschine wird sie bestimmt helfen,  genau so wie Marwah,  sie hat 3 Kinder und sind gut in der Schule ihren Männer arbeiten unregelmäßig,  es gibt so viele Arbeitslosen. Vielen herzlichen Dank für alles was Sie,  Yalla und die nette Freunde die uns und die Familien und die Kinder unterstützen. 💐💐💐
Liebe Grüße, Ahmed“