ERÖFFNUNG COMMUNITY SPACE in MOYTAMADEA

Bei unserer Besuchsreise durch Mitglieder von YALLA e.V. im April konnten wir das fast fertig gestellt Community Center Moytramadea schon besichtigten. In den Anfängen unserer Zusammenarbeit war hier die Metallwerkstatt. Jetzt soll in den umgebauten Räumlichkeiten Raum sein für Weiterbildung, Vorträge, Gruppenveranstaltungen, Anlaufstelle für Austausch, Kommunikation und Lernen. Vor allem für Frauen unter der Überschrift Woman Empowerment. Mit Unterstützung aus verschiedenen Spendenquellen konnte dieses Vorhaben umgesetzt werden.

Am 13. Juni 2022 wurde mit einer offizellen Feier das Community Space eröffnet. Marina – PR Verantwortliche für das Projekt – hatte alle YALLA-Mitglieder herzlich eingeladen mit dabei zu sein, was leider nicht umsetzbar war.

Community Space in der Fertigstellung – Foto vom April 2022
Eröffnung Community Space Juni 2022