DIE YALLA-BAGS SIND DA!

Schon im letzten Jahr hatten wir die Nähschule in Moytamadea mit der Erstellung von 100 YALLA-Bags (Drawstring-Bags) beauftragt. Fertiggestellt waren die schon im Herbst 2020. Die ursprüngliche Planung war, dass das YALLA-Reiseteam im November 2020 beim jährlichen Besuch die Taschen mitnimmt. Es kam anders, da Reisen nicht möglich war. Abenteuerliche Wege nahmen ihren Lauf. Zum Glück kennt immer jemand der jemand kennt der/die sich doch auf den Weg zwischen den Ländern macht. Anfang Juli 2021 landete ein 50kg schwerer Koffer in Alzey und konnte dort dank verwandschaftlicher YALLA-Mitgliederconnection entgegengenommen werden. Ende August 2021 ist dieser nun an seinem Ziel in Reutlingen bei unserer YALLA-Schaltzentrale gelandet. Jetzt können die tollen Bags ihre Verwendung finden, sprich gekauft werden! Erste Abnehmer fanden sich auch schon bei einer Veranstaltung in Reutlingen.

Bei Interesse an den Taschen (Stück 18,- €,  Abholung in Reutlingen) bitte per E-Mail bei Ulrike Fritz melden